Metal für Vergleicher

Tiamat früher und heute

Eigentlich bin ich ja zu jung, um kundig von Musikhistorien reden zu können, aber mit Begeisterung mag ich hier einen kleinen Vergleich anstellen, ohne mit Faktenwissen zu prollen, welches ja jeder selbst wikipedieren kann …

Selbst bin ich unsicher ob ich „früher“ oder „neuer“ besser finde !

Also, ein altes Video (gute Mode und interessantere Gesangspartaufteilung, finde ich):

Und hier die modernere Variante:    (ist halt ein anderer Charme, harhar)

  1. Hm, die neue Musik ist nicht schlecht, aber ich finde, es kommt an die alten Sachen nicht ran. Einfach zu mainstreamig mittlerweile, finde ich. Das passt ja schon richtig ins Radioprogramm. Nicht, dass mich das stören würde, aber Songs wie Sleeping Beauty haben da schon eine ganz andere Qualität…

    LG Sunny

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

