Merkwürdiger RTL-Beitrag: Populismus für Tofu

ich wundere und staune hierüber- ist es einfach Werbung für die neumodische Nahrungsmittelindustrie?

geht es nicht in Wirklichkeit um die Aussage „das Auge ist mit“?

(die für mich banal und unzutreffend ist: wenn die Speise nicht gerade wie eine Kackewurst aussieht, ist mir der Inhalt echt wichtiger als das Aussehen)

Davon abgesehen finde ich Ersatzprodukte albern und immer nur Sojakram essen ist auch nicht supergesund, Vielfalt wär schon besser (obwohl so ein Sojajoghurt und auch die Sojasahne sind schon wichtig, aber reicht dann auch).

Ausserdem glaube ich nicht pauschal, dass Kinder lieber Gemüse essen, nur weil es in lustiger Form aufbereitet ist. Ich glaube generell nicht, dass Kinder Gemüsen hassen und kenne einige Gegenbeispiele 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

