Brathenderl

Mit Befriedigung bemerke ich, dass selbst offizielle Massenmedien mitunter aus meiner Sicht richtiges verbreiten, siehe hier

eine Wohltat, nachdem ich diese Woche zufällig eine MDR-Landwirtschaftspropaganda-Sendung sah, die im Wesentlichen so ging: (bauer1): „unseren Hühnern geht es super, leider können wir aber nicht reingucken-in den Stall- die brauchen ihre Ruhe“
(bauer2, schweinezüchter, stolz): „wir produzieren nach dem QS-Siegel, wir sind sehr vorbildlich“.
QS-Siegel = Selbstbesiegelung durch Agrarindustrie, echt aussagekräftig…

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: