Seltsame Suchen

dieses ÜbersuchbegriffeReden habe ich bei manchen anderen Blogs gesehen, es stößt immer auf Interesse und führt zu Belustigungen, obwohl mensch doch mitunter ins Grübeln kommt, Stichwort „Informationsbedarfs-Ermittlungsgespräch“ (oder so ähnlich, war mal ein eigentlich englisches, knackiges Wort).

Als Info-Tresenkraft, die an mir verloren gegangen ist, möchte ich daher einige Anfragen beantworten.

Menschen z.B. kamen nach folgenden Suchbegriffeingaben auf meine Seite:

  • „klimbim und ich bin annie“  – ja, hier gibt es  Klimmbimm, aber ich bin keins
  • „wütiger mensch“ – wütigen Internetnutzer kann ich bieten, aber den Artikel fanden doch alle zu lang, dabei ist er so aussagekräftig: https://anniefee.wordpress.com/2010/06/28/wutiger-internetnutzer-fasst-zusammen-grunde-fur-veganismus-2/
  • „tierverbrennungsanlage kühe“  – darüber schrieb ich nur mit ziegen, aber manche ungebrauchte kälber landen dort sicher auch gleich nach der geburt, aber ist halt nötig für:
  • „calcium deutscher emmentaler“ – der Spitzenreiter in Sachen Calcium, wie auch in Fett und Geschmack
  • „coffein calciumstoffwechsel“ – ja, schade, der Calciumhaltige Drink im Morgenkaffee bringt nicht sooo viel. Wer gesundheitsbesorgt ist, sollte vielleicht sich lieber einen Sojadrink-Tahin-Grapefruit-Shake mixen.
  • „wie viel fleisch verbraucht eine vierköpfige familie“ – zu viel, fürchte ich, CMA-Propaganda sei Dank. Unsere bleibt zum Glück recht konstant bei 5 Wurstscheiben pro Tag.
  • „bacovia auf deutsch“ – ja, davon suche ich auch noch  mehr. Ein kleiner Kommentar des oder der anderen Suchenden wär schön gewesen.
  • „suche frau zum ficken“ – herrje, wer tut das nicht ? aber wo findet man die  aparten, kostenlosen und nicht ansteckenden ? Dann doch wieder nur zu Hause oder in der Disse, oder ?
  • „montagsmigräne“ – wie schön, dass ich damit nicht alleine bin.

Damit schließt sich dieser Artikel, mit der beruhigenden Feststellung, dass „es da draußen immer jemanden gibt, der“….

Hach.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

