Triptychon der Suchtmittel

Das sind meine drei Hauptsüchte, das muss (in Abweichungen) jeden Tag sein !

Was genau mag das sein  ?  Und könnt ihr für euch 3 Hauptsachen, die den Alltag verschönern ausmachen ?

Advertisements
  1. Bin ich der erste Kommentator? Wahnsinn!

    Die Lösung ist Katzenwhiskeymilchcomputerspiel!

    Altenativ eventuell vielleicht auch „Lakritze, Whiskey und irgend so ein modernes Kaffeemixgetränk (Milchkaffee vielleicht) mit anschließendem Blogging im ringelnitz-Blog“.

    Na, hab ich es erraten?

    • Faxenfritz
    • 26. Oktober 2010

    Quatsch, du Dösel, das ist veganer Kaffee, vegane Schokolade und veganes Blogging/Computering. Die Katze auf dem Glas und die Aufschrift „Whiskey“ sind nur Ablenkung und das Glas hat sie auf dem Flohmarkt für 10 Cent erstanden.

  2. wenn man eure Antworten kombiniert, stimmt es. Hach, ihr seid so ein tolles Team !

    veganes modernes Kaffeemixgetränk
    Computerdaddeln
    GEPA-Zartbitterschoki (ohne Sojalezitine, das merkt man!)

    Lakritze ist ja pfui bäh, aber das Glas fockt, gell ?

    • ringelnitz
    • 30. Oktober 2010

    Also Kaffee, Schokolade, Computern und Gläser. Und welches ist die Schlimmste?

    Frage zu Lakritze: Ist da wirklich Ochsenblut drin? Auch in der dänischen und hölländischen?

    • Diese Blutmär kenn ich aus Kindertagen von Schoki ..
      aber zumindest in der heutigen Zeit ist das freilich nicht der Fall.
      Lakritz kann je nach Herstellung vegan sein, muss aber nicht, kann auch Honig drin sein oder Gelatine oder Zucker, der mit Kuh-Knochen-Extrakt raffiniert wurde.
      Vielleicht kommt daher das Gerücht. Blut sollte aber nicht im Spiel sein. Aber Ihnen wäre das doch eh egal ?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: