Tapir der Humanisten

Heute wurde ich auf den Humanistischen Pressedienst aufmerksam gemacht, dessen Jugendvariante „Wissen rockt!“ heißt. Das ist mir recht sympathisch, darum hier eine putzige Kolumne daraus. (ich fasse das Drumherum so auf, als dass Teilen erwünscht ist).

Das Schwarz-weiße soll gewissermaßen ein Maskottchen-Tapir sein.

hier der Quell-Link

Advertisements
    • ringelnitz
    • 2. Dezember 2010

    Voll lustisch. Ich mag das mit den Gartenabfällen – hauhruharuhaurha

    • ringelnitz (Dorschborn)
    • 2. Dezember 2010

    Ja, ich find das auch super gut und lustig. Über den Abfallwitz habe ich auch sehr geschmunzelt (obwohl ich ja eher der disziplinierte Part der beiden ringelnitze bin.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: