Lied des Jahres

.. ist meiner Meinung nach dieses hier:

Bevor das Jahr vorbei geht, galt es für mich, noch schnell diese Meinung zu notieren, denn die trag ich schon mindestens einige Wochen mit mir rum 😉

Zur Begründung: es handelt sich schlichtweg um das Lied, dass ich mir nicht überhört habe, sondern immer wieder passend fand. Im letzten Dezember schon, aber auch im Frühjahr 2010 und an manchen Sommertagen und im Herbst sowieso, na und nu ooch noch.

Dankesworte: gehen an Herrn Teddy, der uns das Ladytron-Album einst ins Haus brachte =)

  1. Ja tut mir leid…ach ne… wollte sagen…gern geschehen. 🙂

  1. 20. Januar 2011

Kommentar verfassen

