Lied des Monats

.. ist ein nostalgischer Akt und schwirrt mir schon seit Wochen in Gedanken rum. Vor 7 oder 8 Jahren fand ich das Lied noch voll motivierend und treibend und fetzig etc. pp. jetzt scheint es mir etwas simpel. Aber damals war ich noch ohne Internet und ohne viele Musikaustauschende Mitmenschen..

Lange Rede, kurzer Sinn, zum Dezember erinnerte ich mich an:

Schon wieder was nach Herrn Teddys Geschmack, huch !

Advertisements
  1. Ist ja witzig, das Lied hatte ich die letzten Woche auch auf dem Schirm. Aber Pitchfork geht ja sowieso immer…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: