Nicht nur Tretminen, auch Stolperfallen

ein Nachtrag zu diesem Artikel.

Kurz nach den beschriebenen gestrigen Ereignissen geschah noch etwas, was meine Kot-Wut steigerte (ja, eine Steigerung war noch möglich!).

Das Kind durfte auch ein Paket tragen, war etwas abgelenkt und sah deshalb nicht die flache Stufe, die vor ihm auftauchte. Es fiel auf die Knie und heulte, das Paket fiel… ja, richtig geraten, in Hundescheiße, die sich platzausfüllend in der Ecke zwischen zwei Stufe ausgebreitet hatte.

Im Anblick des Braunen auf meinem stolzen weißen Paket schwor ich mir, doch noch zum Jammer-Ossi zu werden und mich irgendwo zu beschweren. Ich tat es im Maerker . Das sieht dann so aus:

Aber ob es was bringt, oder so endet: (hier bin ich aber nicht die Antragstellerin gewesen:)

Kommentar verfassen

