fer Frühling feiert

Mit dieser krampfigen Alliteration möchte ich meine letzten 3 Wochen beschreiben.  Ich war nämlich so gesellig und „outdoor-aktiv“ wie schon lang nicht mehr, in den vergangenen 6 Jahren. Es gab Geburtstage, Ostern, den Kurzzeitjob, es ist wieder Reisezeit und die Zeit der städtischen Festivitäten.

Das alles motivierte mich so weit, dass ich eben gar ein nahezu ungezwungenes Telefonat mit einer Unbekannten führte – ein Wahnsinnsgefühl, was müssen nicht soziophobe Menschen für ein schönes Leben führen – das alles führt aber auch dazu, dass sich ein Rattenschwanz von unerledigten, wenn auch meist selbst auferlegten, Computer- und Schreibaufgaben ansammelt.

Hier als April-Erinnerung ein Photo des offiziellen gewesenen Annie-Osterstraußes:

tulpen mit hase
man beachte den putzigen Hefehasen, den ich vor der Speckitonne rettete.

Passend zu Ostern habe ich mir dieses charmante Buch gekauft:
Es ist für Atheisten quasi das, was „Warum wir kein Tiere essen“ von Ruby Rothfür Vegetarier ist. Meine Kinder sind aber noch zu klein, als dass ich über Reaktionen berichten könnte.

und als April-Ohrwurm habe ich erkoren:
Foyer des Arts- Schleichwege zum Christentum  , ein sehr charmanter und eingängiger Song, von dem ich bis eben gar nicht glauben konnte, dass er schon über 20 Jahre alt ist. Aufgrund dessen finde ich kein Video im Netz. Informationen über die Band aber z.b. hier

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dein Blog ist wirklich sehr lesenswert 😉
    Ich denke, ich werd dich bei meinem kleinen bescheidenen Blog verlinken.

  1. 2. Juni 2011

Kommentar verfassen

