Bitterfeldbilder 1999 bis 2001

Kürzlich wurde ich wiederum nostalgisch, da kam mir die Idee, ein Lied und Bilder zusammenzupacken, die aus einer Region und Zeit stammen … Herausgekommen ist untenstehende Diashow.

Region ist der ehemalige Landkreis Bitterfeld, Zeit so von 1999 bis 2001. (ja, auch viel von Januar 2002, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein)

Das Lied ist ein Frühwerk der Band „K.N.A.R.F.“, in deren Schlagzeuger ich zu Schulzeiten ein wenig verschossen war 😉  Sie musizieren heute noch, siehe Bandseite. Damals wusste ich gar nicht, dass das Lied „Kaltes Licht“ heißt, weil ich nur eine kopierte Kassette von einem dicken Punker bekommen hatte, der sich nicht viel aus Dokumentation und Auflistungen machte..

Aber jetzt ergibt das alles Sinn 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

