Zum BlogGeburtstag: knollnasige,segelohrige, schicke Rothaarige

Weil ich nun bald ein Jahr hier schreibe, knüpfe ich an meinen allerersten Artikel an und präsentiere hier:

Die Version von Faye mit dem slawischen Twist ^^

Nicole Scott aka Red Hot Lauren aka Lauren McPherson

Hier der Link zur recht seriösen Sedcard

was für aparte Haare !
und das schelmische Charisma !

(selbst die Schamhaare sind feenrot *kicher*)

gut, keine perfekte Schönheit im klassischen Sinne, aber genau das ist doch der positive Punkt, dass auch so eine Dame Erfolg im harten amerikanischen Business haben kann, freut mich grad ein bisschen.

Darum einige von mir für ästhetisch befundene Photos, wer unzensierte oder schlicht-pornografische sehen möchte, muss selbst die Suchmaschine bedienen.


Advertisements
    • Faxen-Fritz
    • 23. Juni 2011

    Ooooooooooh. Hmmmmmmmmmmmm.

    Herzlichen Glückwunsch!

    • Wofür Herzlichen Glückwunsch?

      Und was hat denn die junge Dame da zwischen den Beinen? Ihren Arbeitsvertrag?

    • ringelnitz (Dorschborn)
    • 23. Juni 2011

    Ja, von mir auch!

    • Ach so. Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und auch die Überschrift und den Text gelesen …

    • David von Schewski
    • 23. Juni 2011

    Siehste, das ist der Unterschied: würde ich exakt diese Bilder bei mir posten, gäb es wütende Proteste und ich dürfte mit Frau Schwarzer auf einen Kaffe raus gehen….;-) Muss ich kurz vor meinem Einjährigen also wohl oder übel wieder auf Phallusbilder zurückgreifen….

    • die müsstest du aber Zensieren 😉
      ach, ich denke, der Bildungsbürger (für den sich doch alle Blogger halten?) verkraftet Nackideis, solange sie unter dem Deckmäntelchen des Ästhetizismus daher kommen..

  1. Kein Foto kann mich vom Pfad der Aufklärung wuchten, nö, daher Rotstift statt Rotlicht:
    „Sedcard (weitere Schreibweisen: Zed Card, Zed-Card, Comp Card, Sed Card, Sed-Karte)“

    • du hast natürlich Recht. ich korrigier das.
      ich muss..öhm.., irgendwie abgelenkt gewesen sein ^^

      • Das wirklich Schlimme ist und bleibt aber, dass ich es weiß! Warum? Wozu? Woher? Ist nicht meine Welt…..(aber SET, wie „Drehort“ hätte ich im Diktat auch genommen 😉 ….)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: