ein paar von 100 Fragen

Den Vergleich mit der Pralinenschachtel im Blog von Puzzle fand (nicht nur) ich sehr schön. Auch die vielen Stöckchenfragen sind zum Teil sehr lustig.
Ich picke mir mal drei Fragen raus, die hinter meinen Lieblinsgzahlen stehen *vornehm*
Mal sehen…
6. Warum lügst Du? – Alter Falter, das ist ja gleich eine evil question… v.a., wenn so abstrakt gestellt. *grübel* Ich nehme an: „zum Selbsterhalt und zum Arterhalt“.
12. Deine Glückszahl? – nein, ich glaube nicht mehr, dass Zahlen Glück bringen können. Irgendwie nicht mehr, nein. Was nehm ich bloß als dritte Lieblingszahl…
ich entscheide mich für.. 76. Ja, das ist spontan eine schöne Zahl. Aber welche Frage verbirgt sich wohl dahinter ?
76. Die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer? – boah, langweilig. Das sind doch Daten, die keinen interessieren. ich nehme eine andere Zahl..vielleicht mal was ungerades…
19. Vier TV Shows die Du liebst: – äh…*grübel* was, vier Stück ? Haben normale Leute vier Lieblings“shows“ ? wie definiert sich denn Show ? *schon wieder grübel* aaaalso, ein paar fand ich mal recht erheiternd, aber Lieben ? Shows ? neeee.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

