Stöckchen: ein paar von 100 Fragen (Teil 2)

weil es doch recht erheiternd war, picke ich mir nochmal ein paar von Puzzles Pralinen-Fragen raus
Diesmal 3 Schnapszahlen.
*vornehm*

66. Hoher oder niedriger Blutdruck? – mitunter zu niedriger. Gerade im Sommer ein Thema. Ich steh da so auf und -zack- seh ich schwarz-grün-kariert und breake together. Naja, so dramatisch ist es nicht, ich falle nie weit, weil ich mein Taumeln immer aktiv mitsteuern kann.
88. Wie würdest Du lieber heißen?– ah ja. Hat sich nicht jeder diese Frage schonmal gestellt ? ich hatte darauf mal Antworten, früher. Habe die aber vergessen, im Zuge von „sich nicht mehr über Dinge ärgern, die eh nicht zu ändern sind.“
33. Welche Kinderbücher magst Du noch? Ich habe 2 behalten, aus meinem Kinderzimmer, das eine heißt „Der Nasenbaum“, da geht eben um einen Baum, an dem Nasen für Menschen wachsen *kicher*. Das andere ist so zum Umklappen, man kann da Vorderteile und Hinterteile von Fahrzeugen mixen, in Bild und Text. „Das Hubboot fliegt mit einem Ruder“ und sowas kommt dann raus.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

