Aussage zu erraten

Was sagte das knapp zweijährige Kind, als ein restalkoholisierter Herr ihr dies zeigte und fragte: „Und, was ist das ?“

(nachgestellte Szene)

    • Faxen-Fritz
    • 8. Juli 2011

    Es sagte: Oh, der Osterhase!

    Sieht es bei Ihnen immer so unordentlich aus?

    • nein, Hase konnte es noch gar nicht sagen, damals.
      Es ist doch gar nicht klar, ob das meine Wohnung ist – und was ist daran überhaupt unordentlich, die Antenne muss so schief, sonst nur mäßiger Empfang.

        • Faxen-Fritz
        • 11. Juli 2011

        Aha, soso?
        Und wer hat da so krumme Finger? Der restalkoholisierte Herr?

        • das tut doch gar nichts zur Sache, denn es ist doch nur eine nachgestellte Szene. Das Original passierte vor über 2 Jahren – Hase ist aber auch nicht gaaaanz falsch ^^

  1. jep,es gibt noch andere menschen mit zimmerantenne….hier kommt man sich damit immer so außerirdisch vor.

    • ich mag die Antenne übrigens nicht. Klar hat sie so eine schick-spacige Seite, aber andererseits zahl ich über Mietnebenkosten Anteile am Kabelfernsehen und es dann nicht zu nutzen, ist irgendwie doof.
      Und der Stadtsender kommt auch nicht über DVB-T..

      • Die Antenne mag ich und die ist ja auch gar nicht gemeint mit der Unordentlichkeit.

  2. Das zweijährige Kind sagte gar nichts sondern hat dem Herrn M. nur gegen das Schienbein getreten!

  3. Sind Ohren im Spiel? Wegen des Hasen, der nicht ganz falsch ist?

    • Na, nicht direkt Ohren.. also man nennt es anders, aber es ist auch oben am Kopf dran..

      • Hasenhörner?
        (Das ergibt doch alles keinen Sinn)

        • Also gut:
          es sind Fühler. Aber von wem ? – von d. „….“ (hier aussagewort einfügen)

  4. Zwei Bier und zwei Korn? *fg*

    • Faxen-Fritz
    • 20. Juli 2011

    Fünf Bier für die Jungs vom Sägewerk – haurhuahruahruhaurh

  5. Und ich wollte anführen, dass das Kind „Muuh“ oder „Määäh“ zu dem Mann sagte….

    • sehr schöne Idee.
      Ich löse auf, um euch nicht länger zu quälen:
      “ SCHNECKE !! „

      • Danke! So schwer war das ja nicht, aber uns fehlte allen die Kindersicht (reimt sich sogar) 🙂 .

        • Und ich wusste es, wollte es aber nicht sagen, weil ich dachte, hier denken dann wieder alle wie kindisch der HT ist. 😦 (Ich kann auch Smileys!)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

