Driften. (bildgewaltiges Intermezzo)

Gestern abend

Unproduktiv durch die Festplatte geschnobert

Dabei diese beruhigenden Lieder durchgehört

folgende spannende Momentaufnahmen gefunden :
(na gut, „spannend“ ist sehr subjektiv. dennoch.)

Wildes Leben

Standpunkt

Heimat vor der Kaputtsanierung. Mir wird ganz nostalgisch.

eigentlich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Habe das damals nicht genug gewürdigt *seufz*

Damals spielte ich nur widerwillig mit, aber seit einiger Zeit bin ich meiner photowütigen Freundin sehr dankbar.

Einst war man noch auf einer Linie mit der Flöte.

    • shortstoryexchange
    • 5. August 2011

    Okay, ich kann mir die Frage nicht länger verkneifen: was ist das für ein Hase im Hintergrund? (ich meine den mit den roten Augen!)

    • hier muss sich doch niemand Fragen verkneifen 😉
      jener Rammler wohnte damals dort und bringt förmlich wildes Leben ins Bild. Er bewegte sich geschickt zwischen anarchisch-bissigem Verhalten und snobistischem Anspruchsdenken und sah den Teppich als Urwald an, ach selig seien seine Gebeine..

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

