Bitte um Entscheidungshilfe: 5 aus 25

In den letzten Foto- und Ausflugstagen habe ich Unmengen von Tierfotos gemacht. Selbst nach einer Vorauswahl sind noch 25 übrig, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, welche hier erscheinenswert wären..

Darum bitte ich euch, rege abzustimmen, welche Tiere ihr sehen wollt, die fünf Meistgeklicktesten kommen – in circa einer Woche.

Mehrfachauswahlen sind möglich.

Vorsicht : möglicherweise haben sich auch einige Nicht-Tiere eingeschlichen !

  1. Wenn die Plasteaffen nicht mit unter die TOP 5 kommen, bin ich traurig.

    • zu Recht, soviel darf ich vorweg nehmen. Allerdings bin ich mir ob deren Materials nicht so sicher, vielleicht ist es auch angemaltes Metall oder sonstwas.

    • Faxen-Fritz
    • 7. August 2011

    Ich will das Klimperschaf.

    • *g* Womit es wohl klimpert ?
      und nein, es pimpert nicht, bitte nicht verwechseln.

        • Faxen-Fritz
        • 7. August 2011

        Ach so 😦
        Nöö, dann doch nicht!

    • shortstoryexchange
    • 7. August 2011

    … der Flugfuchs würde mich aber auch sehr interessieren. Der wäre zwar kein Ersatz für die Plastikaffen, würde mich aber zumindest ein wenig trösten.

    Schon ganz fuchsig: ein klammer Affe

    • Alter Falter !
      Gestern abend den Kommentar gelesen, völlig reizüberflutet vom erneuten verausgabenden Ausflug, da stand, so schien mir : „Ganz schön fuchsig: klammer Affe“ und ich konnte mir keinen Reim darauf machen.

      Jetzt endlich kapiert:
      eine Schnupfentomate

  1. 12. August 2011
  2. 14. August 2011

Kommentar verfassen

