Kampf um Platz 5 geht in die Verlängerung

Der bisherige Stand der Tierfotoumfrage ist uneindeutig. Es gäbe demnach vier „Gewinnerbilder“, aber viele Anwärter auf Platz 5.

Das muss doch nicht sein, oder ?

Deshalb bitte, auch nicht-Stammkunden, voten, voten, voten –

und zwar hier !

    • shortstoryexchange
    • 12. August 2011

    Hauptsache man bekommt den Flugfuchs und die Plasteaffen zu Gesicht, alles andere ist mir einerlei.
    Alles andere wäre zudem eine demokratische Farce sondergleichen! Der Gemeinwille kann sich nicht irren.
    Sollte die Wahl nicht in meinem Interesse ausgehen, werde ich mein 13-seitiges Semi-Pamphlet über Rousseaus Parteiendemokratietheorie veröffentlichen. Und zwar exklusiv in der Pantherpinte! Solange, bis man Biergläser nach mir wirft (volle!).

    Das ist im Übrigen eine Drohung, die keinerlei Zustimmung oder Meinung bedarf.

    Also, lieber Wähler: überlegt euch gut, wofür ihr eure Stimme wegwerft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    der lupenreine Demokrat

  1. nun ja, da ich übers Wochenende doch am Ort meines Desktoprechners sein werde (siehe nächster Artikel), kommen die Viecher vielleicht doch morgen schon.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

