Mama will Kika (dank großer Augen)

Ich freue mich und möchte wirklich mal Fernseh gucken, denn es sind einige Großäugigkeiten im Kika angekündigt. (wer als Mensch nicht von manga-artigen großen Augen angezogen wird, verleugnet etwas *behaupt*)

Zur besten Mittagsschlafzeit (12Uhr) gibt es morgen:

„Die kluge Bauerntochter“ – Märchenfilm von 2009 mit der Anna Maria Mühe

Warum ? – es ist doch sinnvoller, mit dem zufrieden zu sein, was möglich ist. Irgendwie muss mensch doch optimistisch bleiben.
Hier also ein (älterer) Vorbericht aus dem lustigen MDR-Magazin:

Außerdem kommt immer 18.15 Uhr wieder Marcelino, eine Serie, die ich im letzten Jahr erst verstörend kitschig fand, jetzt aber irgendwie mag. Hat man den Schock über den Mönchsfaktor und den Schwülstsong erstmal überwunden, ist es doch ganz rührend.

Der Ohrwurm:

und hier die Episoden mit dem Kleinen (der zwar ein Waise, aber voll lieb zu allen ist. Inklusive der Tiere, mit denen er spricht.)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: