ein flockiges Unterwegslied, das im Walkman immer geht

.. ja gut, seit 2008 benutze auch ich keinen Kassettenwalkman mehr. Aber jenes Lied höre ich im modernen Abspielgerät immer gern, weil es Zuversicht und Auflockerung vermittelt. Da ich mir gestern auch endlich mal das Video dazu besah und mich dieses auf ganzer Linie überzeugte.. – tada… :


Advertisements
    • Namenslos
    • 14. August 2011

    Für mich ist eine Frauenband, die diese Musikrichtung anstrebt, noch immer etwas Außergewöhnliches. Sonst kenne ich nur die Pop-Girlies, die mir gewaltig stinken.^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: