Stöckchen: ein paar von 100 Fragen (Teil 3)

— geschrieben am 2.7., veröffentlicht jetzt wegen Sommerloch —

einer neuer Moment der Langeweile lässt mich wieder ein paar von Puzzles Pralinen-Fragen rauspicken (und wer liest und mag, kann das Stöckchen sich mitnehmen, von hier oder da)
Dieses Mal schnapp ich mir Primzahlfragen:

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? – haaach, eine Romantikfrage, die so leicht zu beantworten ist, toll. Selbstverständlich die Freiluftvariante, dort sind meist weniger andere Menschen.

23. Was ist Dein Lieblingssport? – das wiederum ist nicht so leicht.. hm.. kann ich nicht definitiv beantworten.

79. Worüber kannst Du so richtig lachen? – oh, das wäre toll, wenn man das so definitiv sagen könnte und somit immer was in petto hätte, wenn die Laune sinkt.. bei mir ist das wahrscheinlich situativ.

Advertisements
  1. #37 ist die einzige Frage, von den dreien, die ich jeden Tag so ungefähr gleich beantworten würde. #23 wäre heute: die Highland Games / Schottischen Hochlandspiele – solange ich bloß zuzusehen brauche. Dann hätte ich auch gleich #79 mit erledigt.

    • hihi,
      ist das nicht diese Veranstaltung, wo stämmige Kerle in Karoröcken Baumstämme durch die Gegend wuchten ?!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: