Stöckchen: ein paar von 100 Fragen (Teil 3)

— geschrieben am 2.7., veröffentlicht jetzt wegen Sommerloch —

einer neuer Moment der Langeweile lässt mich wieder ein paar von Puzzles Pralinen-Fragen rauspicken (und wer liest und mag, kann das Stöckchen sich mitnehmen, von hier oder da)
Dieses Mal schnapp ich mir Primzahlfragen:

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? – haaach, eine Romantikfrage, die so leicht zu beantworten ist, toll. Selbstverständlich die Freiluftvariante, dort sind meist weniger andere Menschen.

23. Was ist Dein Lieblingssport? – das wiederum ist nicht so leicht.. hm.. kann ich nicht definitiv beantworten.

79. Worüber kannst Du so richtig lachen? – oh, das wäre toll, wenn man das so definitiv sagen könnte und somit immer was in petto hätte, wenn die Laune sinkt.. bei mir ist das wahrscheinlich situativ.

  1. #37 ist die einzige Frage, von den dreien, die ich jeden Tag so ungefähr gleich beantworten würde. #23 wäre heute: die Highland Games / Schottischen Hochlandspiele – solange ich bloß zuzusehen brauche. Dann hätte ich auch gleich #79 mit erledigt.

    • hihi,
      ist das nicht diese Veranstaltung, wo stämmige Kerle in Karoröcken Baumstämme durch die Gegend wuchten ?!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

