3 von 100 Fragen, die vierte

(geschrieben 10.8., morgens, weil sich nichts anderes lohnte, anzufangen, ein bisschen ablenkende Kurzweil.. es gilt wieder: jede/r Leser/in darf gern meinem Beispiel folgen und sich mittels Stöckchenfragen verlustieren)
Die 100-Fragen-Pralinenschachtel ist nämlich noch mächtig gefüllt !
Ich wähle mal ganz arglos die Nummern 38, 53 und 73.  Aaaalso:

38. Umarmen oder küssen?  – Was will denn diese Frage, kann mir das einer erklären ? Wer kann das schon so kategorisch festlegen, soll sowas nicht spontan / impulsiv kommen ?

53. Von welchem Album warst Du enttäuscht? – das hingegen ist eine gute Frage. ich geh mal im Regal gucken… Also, in letzter Zeit war ich etwas enttäuscht (hatte mir bei der Kaufauswahl mehr erwartet) von: Alex Fergusson – The castle. Und natürlich von dem Album namens Gerda.

73. Hast Du Narben? : naja, meine Güte, wer hat denn mit über Zwanzig keine ? Das würde mich mehr interessieren.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

