schnullibullifüllerknüller

Aktuell bin ich aufgekratzt und damit so gut gelaunt, wie (meiner Einschätzung nach) die meisten Mitmenschen an den meisten Tagen, darum beteilige ich mich am Freitagsfüller. Ich hatte die Aktion schon auf verschiedenen Seiten gesehen, aber bisher war ich nicht motiviert. Es geht darum, vorgegebene Halbsätze zu komplettieren. Die vorgegebenen Teile werde ich fett markieren !

1. Wenn ich heute nicht unter Kunstoptimisten war, dann weiß ich nicht, wann sonst .

2. Es geht einfach immer weiter.

3. Ich muss daran denken, nicht nichts zu denken, sondern einfach nicht zu denken .

4.  Ich weiß gar nicht, was gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „notiertAber Sonntag ..“

6. Man soll nie mit Tentakeln einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment einer schmutzigen Lache , morgen habe ich Jubel, Trubel, Heiterkeit geplant und Sonntag möchte ich auch noch gute Laune haben !

    • Namenslos
    • 2. September 2011

    „4. Ich weiß gar nicht, was gibt es heute zum Abendessen.“
    Korrektes Deutsch! xD

    • nicht wahr ? ich war auch versucht, das Satzschlusszeichen zu ändern, aber das wär ja nicht erlaubt gewesen.

        • Namenslos
        • 2. September 2011

        Ich sagte doch, der Füller regt die Gehirnzellen an.^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

