Freitagsfüller, mein zweiter

Woanders ist man schon bei Teil 3, ich mache das Ausfüllen zum zweiten Mal, und zwar sind vorgebene Satzteile fett.

1. Kürbisse finde ich nur in Suppen lecker.

2. Aufregende Tage liegen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war einiges los. Ich kann mich nicht für einen Einzelaspekt entscheiden.

4. Da ich nicht auf dem Tisch sitze, ist niemand „ neben mir auf dem Tisch.“

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich in Dresden-Neustadt oder Wittenberg.

6. Lieber September, ich würde es sinnhafter finden, wenn du wieder Scheiding hießest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich lieber auf nichts mehr, morgen habe ich einiges für den Schillerplatz geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen!

  1. schön! war kürbisse vorgegeben. mach gerade ne suppe davon. und noch ne suppe und und und…..

    scheiding ist ein schöner name für september. warum dieser aktuelle bezug? DD- neustadt…..naja alles eine einzig große kommune, ob das was für soziophobe ist keine ahnung…..selbst mir wird es da immer nach 24 h zu viel.

    kuchen backe ich auch. 😉

    • Genau, vorgegeben war Kürbis.
      Suppen sind eh superior..
      Septemberbezug: mir fiel plötzlich wieder auf, wie blöde es eigentlich ist, einen neunten Monat nach römischer Weise „siebter Monat“ zu nennen.
      Neustadt würde ich natürlich erstmal länger als die bisherigen 3,4 Tage probieren. Und die Kommune ist ja auch schon gentrifiziert..

    • Namenslos
    • 9. September 2011

    „September“ klingt aber schöner als „Scheiding“. 😛

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

