eine Szene aus der freien Zeit

Gestern habe ich folgendes Foto gefunden und mich bereits mehrfach beeumelt darüber. Keine Ahnung, welche/r Leser/in meinen Humor teilt, aber ich finde, die Situationskomik ist spitze eingefangen. Und nein, es handelt sich nicht um das Zimmer einer der abgebildeten Personen.

"Hast du eine Ahnung, welcher Ton danach kommt ?" - "nö, aber vielleicht wissen die Sittiche mehr ?!"

    • Dorain
    • 19. September 2011

    Ja, und die Sittiche wussten mehr…

    (Ich hab übrigens nichts gegen Erkennbarkeit – schließlichstammen diese Bilder aus meiner schöpferischen Blütezeit 😉

    • Klasse, dann tausche ich gegen ein Unzensiertes aus, dein Gesichtsausdruck verbessert die Komik nämlich 😀

    • shortstoryexchange
    • 19. September 2011

    Bach mit zwei Händen und zwei Tatzen kann ja jeder! Haste da nebenbei Tetris gespielt oder suchst du einfach nur die Nummer für den Geigensound?

    • In der Bachstadt Köthen kann das vielleicht jeder, im gezeigten Zimmer können es nur die Tiere…

  1. Die beiden Sittiche erinnern mich an Waldorf und Statler. 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

