Shalalala, auch mal poppig sein !

Ein simpel gestricktes Gute-Laune-Liedchen, muss auch  mal sein:

Aus dem Album  “ I Was Dead for seven Weeks in the City of Angels “ von 2001.


Oder: selbe Band, aber etwas düsterer:

Aus dem Album „Devil came to me“ von 1997

  1. ..schön gefällt mir: hab mich auch gerade weggepopt ;
    http://www.youtube-nocookie.com/v/_XC2mqcMMGQ?version=3&hl=de_DE

  2. Ich war gestern zufällig bei einem Konzert der Reporterlegende Ulli Zelle und seiner Band „Ulli und die grauen Zellen“. Ein Jugendtraum wurde war. Wer erinnert sich nicht an Zelles zahlreiche sinnlose Umfragen auf dem Kuhdamm oder beim Berlin-Marathon? Ein ganz Großer spielt auf:

    • öh.. ich erinner mich nicht, aber vielleicht bin ich zu jung und/oder fernsehabsent gewesen.. dümdedüm

      • Nuja, ich erinnere mich auch nicht, aber wenn ich mich erinnern würde, dann daran. Jedenfalls ist Ulli Zelle eben Ulli Zelle.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

