Du bist so niedlich, Pia !

„Und dann hat der Busfahrer gesagt: Wohl zu viel gefeiert, letzte Nacht ? – und ich hab nur gegrinst und bin reingehuscht. Beinahe wär ich ja gegen die Tür gerannt, die ging grad zu und ich hab’s verpeilt, mein Gott…“

Pia ist ziemlich aufgekratzt, Yunus bewundert das. Genau genommen bewundert er all die Drehungen und Wendungen, die ihr Körper beschreibt, wenn sie gestikuliert und intoniert. Sie ist so…

„Na, was issen jetzt, ich hab dich was gefragt ??“

Yunus war abgeschweift. Frauenstimmen werden schnell zu Musik in seinem Hirn, dann hört er die einzelnen Wörter nicht mehr und gerät ins Abstrakte.

Seit er ihr sein Verliebtsein gestanden hatte, lud sie ihn manchmal in die Stadt ein. Ihm war egal, wohin genau. Er war einfach froh. Und stolz, ja, das auch. All die Jahre hätte er sich nicht träumen lassen, einmal in Begleitung eines so wundersamen Wesens ..

„Hal-lo-ho ! Hörst du mich ?!“

Pia rüttelte an seiner Schulter. Sie fragte sich innerlich, ob Yunus sie überhaupt richtig wahrnahm.  Vielleicht hatte sie das mit dem Bildschirm missinterpretiert und der Typ war überhaupt nicht an realen Menschen interessiert ?

„Das wäre allerdings schade und eine Verschwendung von solch grünen Augen..“, dachte Pia, die sich schon mehrmals ausgemalt hätte, wie sie seine Augenlider küssen würde und wie er sie danach anblicken würde, wenn ihr Mund auf seinem ruhen würde. Wie bloß sollte sie einen Übergang vom lockeren Rumsitzen hier auf der Wiese zu solchen Szenen finden ?

  1. oh bitte, bitte weiterschreiben, das ist balsam für den romantischen teil meiner seele….

    • das kann allerdings dauern, bis ich wieder gegen die Bustür der Erkenntnis latsche… *lach*
      Bis dahin darf ich einige weniger romantische, aber dennoch seltsame Artikel ankündigen 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

