Der NovemberNerd sagt: Ja !

Das rundenbasierte Strategiespiel "Imperialismus" hatte mich schon vor zehn Jahren über alle Maßen begeistert. Es ist ursprünglich von 1997. Und jetzt endlich bin ich im CD-Besitz !

Advertisements
  1. Und warum kenne ich das nicht? *grübel*

    • Ja hm, das hätte doch auch in Ihr Beuteschema gepasst.
      Mir ist es damals eher zufällig begegnet, als ich mir eine 20 CD-Sammlung auslieh, die hieß „Gold Games“ oder so.

      • Ich glaub das fiel damals gerade in meine Spiele-Entziehungszeit.

        • Och….
          Schade. Aber wenn Sie Anfang 50 sind, können Sie all diese großartigen Spiele ja nachholen.
          (hörte zuletzt von so einigen 50+Herren, die nur noch Daddeln in ihrer Butze und auf den Tod warten. Oder auf die nächste Maßnahme. Ich weiß nicht, ob das besser ist als alle-anquatschender Alkoholiker zu sein, wie der 54-jährige aus der Bahn heute.. „Kleene, ich rieche nach Alkohol, aber ich bin keen böser Onkel, ich war nur aufm Jeburdstach !“ – schon klar, neulich als ich ihn gegen 12 Uhr Mittag besoffen sah, war sicher auch Geburtstag.)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: