Der NovemberNerd sagt: Ja !

Das rundenbasierte Strategiespiel "Imperialismus" hatte mich schon vor zehn Jahren über alle Maßen begeistert. Es ist ursprünglich von 1997. Und jetzt endlich bin ich im CD-Besitz !

  1. Und warum kenne ich das nicht? *grübel*

    • Ja hm, das hätte doch auch in Ihr Beuteschema gepasst.
      Mir ist es damals eher zufällig begegnet, als ich mir eine 20 CD-Sammlung auslieh, die hieß „Gold Games“ oder so.

      • Ich glaub das fiel damals gerade in meine Spiele-Entziehungszeit.

        • Och….
          Schade. Aber wenn Sie Anfang 50 sind, können Sie all diese großartigen Spiele ja nachholen.
          (hörte zuletzt von so einigen 50+Herren, die nur noch Daddeln in ihrer Butze und auf den Tod warten. Oder auf die nächste Maßnahme. Ich weiß nicht, ob das besser ist als alle-anquatschender Alkoholiker zu sein, wie der 54-jährige aus der Bahn heute.. „Kleene, ich rieche nach Alkohol, aber ich bin keen böser Onkel, ich war nur aufm Jeburdstach !“ – schon klar, neulich als ich ihn gegen 12 Uhr Mittag besoffen sah, war sicher auch Geburtstag.)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

