Slayers !

Der typische Metalfan schreit ja gern unvermittelt: „Slayer !“ oder gar: „Das Bier ist… Slayer !“
ich bin da schon einen Schritt weiter und rufe lieber stumm: „Slayers !“
— denn ein wenig Merchandise kann einem durchaus das Leben versüßen, soweit es nicht beliebig und kurzlebig, weil nur passiv-trendfolgend ist.

Die Slayers-Serie begeistert mich seit über zehn Jahren, das Mousepad wohl seit acht Jahren und der Aufkleber erfreut mich seit wenigen Wochen jedes Mal beim Hausverlassen und Briefkastengucken….
Vielen Dank nochmal an die edle Spenderin ^__^

    • Natal Na Drach
    • 20. November 2011

    Slayers … kommt mir auch bekannt vor — KRULL war der Name eines recht netten Film`s von 1983 .

    …den Vorspanntext mal hier einfüge für den geneigten Leser :

    „Dies ward mir zu wissen gegeben … viele Welten wurden versklavt durch das Unbeschreibliche Ungeheuer und seine Armee, die Slayers … Und auch dies ward mir zu wissen gegeben … Einst wird das Unbeschreibliche Ungeheuer auch auf unsere Welt kommen … die Welt, die wir Krull nennen … Und seine Schwarze Festung wird die Berge überragen, der Rauch brennender Dörfer den Himmel verdunkeln und die Schreie der Sterbenden werden durch verlassene Täler hallen … Aber eins kann ich nicht wissen … Ob die Prophezeiung wahr werde, dass ein Mädchen von uraltem Namen zur Königin gekrönt wird und sich einen König wählen wird … und dass sie gemeinsam unsere Welt regieren werden… und dass ihr Sohn dereinst die Galaxis beherrschen wird.“

    Aber vielleicht schweife ich auch etwas am Thema vorbei – *g*

    • Naja, „Mörder, Schlächter, Töter, Würger“ (=slayers) taugen halt seit jeher als Geschichtenstoff oder um sich ein cooles Image zu verleihen als Trashmetalband 😀
      Die von mir gemeinten Slayers sind da eher verhohnepiepelnder japanischer Schnick. DIe Mangaserie fängt ungefähr so an:
      (achtung, extrem fröhlicher Vorspann)
      http://www.viddler.com/explore/slayersfan221/videos/1/

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

