Schluss mal mit der Anspannung, die ersten Weihnachtspakete kommen !

Man bedenke :

auch positiver Shaka-Stress ist Anspannung !


.. und stoppe deshalb die angespannten Gespräche, erledige seine Vertragsstreitigkeiten noch schnell bis zum 30.11. und die Abrechnungen und Anträge am besten auch noch schnell, dabei aber genug Pausen einlegen, auch mal auf Baumwurzeln legen, in den mildkühlen Himmel starren und sich sagen: „Morgen ist auch noch ein Tag!“
Heute schon war ein Pseudo-Dezembertag und ich habe fast alle Streitigkeiten und Unklarheiten beseitigt, alle Nerven waren zwischendurch auch nahezu beseitigt –
na jedenfalls, schön, dass genau zum Ruhigwerdenwollen (weil fast alles geschafft) passend die ersten Pakete zur dezemberlichen Verteilung eintrafen :

Advertisements
  1. Wegen mir kanns auch los gehen mit der Adventszeit.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: