Besingliche Weihnacht

Mahlzeit !

    • Arnold Bathurst
    • 24. Dezember 2011

    Karaoke?

    • Ist doch eine schöne Idee, nicht ?
      (okay, ich habe keine richtige Ahnung mehr, was im Originalbild abging. Aber es war das lockerste Bild mit Baum, das ich finden konnte.)

  1. Na, das hört sich doch gut an. 😉
    Schöne Weihnachtstage wünscht Samtmut!

    • Faxen-Fritz
    • 24. Dezember 2011

    Na, ich auch – Prost

    • laminierter Halbbissen
    • 25. Dezember 2011

    na, da klär ich (blonde Person am Mikrofon) mal auf, da mein Gedächtnis noch ein bisschen mehr hergibt.
    Ich habe improvisierend Sprechgesungen, in etwa so was wie: „Ich stehe hier am Mic, …“
    (mehr weiß ich grad auch nicht…)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

