Geschenke: Dezembersteigerung

eine MItte-Dezember-Geburtstags-Verpackung, die mir nüchtern gelungen ist

mein nutzlosestes Geschenk, das aber entschuldigt ist.

zu wenig Lebkuchenkram geschenkt bekommen !

... dafür aber insgesamt eine mittelgroße Kiste voller Schoki und Gummitiere


Quantität statt Qualität auch dieses Jahr. 3 Tassen, 1 Trüffelhäufchen, 3 Schnapsflaschen nicht mit auf dem Bild.


ich kann auch mysteriös verpacken, unnüchtern quasi.

und das: nach zwei erhitzten Holzmicheln ausm Tetrapak

  1. Und was hat Oma geschickt?

    Und die Familie, bei der du neulich feiern musstest?

    • Na, den ganzen Krempel, den du oben siehst. Das ist alles von irgendwelchen Omas, Uromas, Opas und .. na, die Uropas halten sich zurück. Geschenkekaufen ist eben doch meist Frauensache.

    • Natal Na Drach
    • 27. Dezember 2011

    ehem …ich hab da auch no so ne reibeeinheit …soll ich die demnächst mitbringen? nur falls du sowas zu sammeln bereit bist …….

    • Sehr freundlich, aber gib mir lieber einen Tipp, wer Reiben braucht.
      Und bring überschüssige Lebkuchen, Printen etc. mit ^_^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

