Gemischte Bahn(hofs)bilder

Viele reisen derzeit
durch Land und Leid
und zwischen den Jahren
wechseln sie Gebaren.

Es folgen in den nächsten Tagen
Zugreisens Antworten und Fragen !

Bahn(hofs)bilder Teil 1

Im Zug ist man leichthin anonym.


Herrschen Liebe und Eierkuchen in den Zügen ?

  1. Ich Reise täglich mit der Bahn
    bin gar nicht davon angetan
    sehr selten hat man vor der Schicht
    im Zug ein Lächeln im Gesicht
    der guten Laune zum Verzehr
    na klar – Schienenersatzverkehr
    und wird es draußen kalt und weiß
    dann denkt man sich, ach was fürn Sch…
    der Sprecher der hat nun verkunden
    Beim Warten handelts sich um Stunden.
    Ich wünsch viel Spaß Dir nun beim Reisen
    und nicht viel warten auf den Gleisen.
    Ich reise stets so ist es Norm
    zur Arbeits nachts in Uniform 😀

    • oh, klang es, als ob ich verreisen wollte ?
      – nein, das hab ich erstmal hinter mir, aber ich denk mal andere wechseln zum Sylvester den Ort – ich tu es retrospektiv per Kramen in digitalen Alben..

  2. Bist das Du auf dem Foto? Sehr hübsch 😀

    • nein, nein, das ist meine charmante damalige Lieblingsfreundin. Ich würde niemals Hape Kerkeling öffentlich herzen. Oder irgendwen anders 😛

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

