Bahnhofsbilder (Dritter Teil)

Diesmal bin ich entschlossen, die Serie nicht unbeendet zu lassen, wie soviele Fortsetzungsansätze zuvor. Ha !
Deshalb: immernoch B -: Berliner unterwegs und in Berlin unterwegs.

Die.. äh.. Dackel der Vereinigung.


Aber sagt man nicht eigentlich, Berlin wär die Dreckhauptstadt ?

Advertisements
  1. „Einheitsdackel“?! Kommt irgendwie gut… Hauptstadt des Drecks? Ist doch irgendwie fast jeder Fleck der Welt. Bin an der Fortsetzung dieser Serie interressiert.

    • Ja, Dackel rocken einfach – um es neudeutsch zu sagen. In der Sylvesterstory proste ich sogar dreien davon zu !

    • Arnold Bathurst
    • 4. Januar 2012

    wo sind denn die Photos gemacht worden? Ostbahnhof?

    • Genau, also das obere. Die Titel geben hier den Ort an, d.h. die Dateititel die auch beim Zeigerdraufhalten erscheinen. Deshalb ist das untere im Damenklo der Lutherstadt Wittenberg.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: