Bahnhofsbilder VI

Dieses Mal sind wir bei H wie Hochsommer und J wie Jena. Es wird wieder viel Warten gezeigt, denn warten müssen Menschen wie Mülltonnen.

  1. sach mal mensch das obere foto ist fast ein wenig gruselig. wenn man zu lange die person xy links außen fixiert, dann sieht man plötzlich doch ein gesicht,obwohl man eigentlich keins sieht oder sehen sollte.

    ist nen bissel wie in der burg kriebstein, da ist in der burg kapelle unter den wandbildern ein bild „des teufels arschgesicht“ versteckt……

    aber nicht falsch verstehen ich wollte nicht beleidigen. nur mal wieder in nen fettnapf hüpfen…..
    😉

    • In der Kriebstein waren wir auch mal, die Mittige Blonde und ich, aber an das Arschgesicht kann ich mich nicht erinnern..
      Aber hat „Fixieren“ nicht immer irgendwie Gruselpotential ?

  2. scheiße, det guckt wie meine oma mit 97…..

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

