Farbenzeiten, Lebensseiten. Assoziationen

Jeder hat ja so Assoziationen, wenn es um Outfits geht. (Was ist überhaupt das korrekte deutsche Wort zu Outfit ? Aussenausstattung ?)
Mancher denkt: wer schwarz trägt, lacht nie. Andere denken: wer knallfarbene Westen trägt, muss ein Spaßvogel sein.
Aber es ist alles ganz anders.
Man assoziere Kleider mit Fotoaufnahmen von anderem. In etwa so:

1 (zu A)


A (zu 1)


2 (zu B)

B (zu 2)

3 (zu C)


C (zu 3)

p.s.: Falls die Frage aufkommt: ja, mir war ein wenig langweilig. Gleichzeitig quoll der „Fotos für Blog“ – Ordner über.

Advertisements
  1. Meine Kleiderordnung richtet sich vor allem danach, was noch oder schon wieder sauber ist. Falls ich gleich nach der Arbeit einkaufe ec. stellt sich die Frage nicht. Orginelle Bildassoziationen 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: