Status quo

Das mit den Haaren habe ich verbockt. Das macht mich einigermaßen unglücklich. Das Mitleid habe ich nicht verdient. Das wollte ich nur mal sagen, falls sich nach vier Tagen doch mal jemand fragt. Das sieht ja auch blöd aus sonst, unaktuelle Startseite und so.

Das aktuelle Strategiespiel ist sehr schwierig, denn es geht um die Zukunft der realen Welt. Das Durchprobieren von zehn verschiedenen Strategien hat die Erderwärmung nicht gestoppt, es wird sich bekriegt und verhungert. Das sieht alles ziemlich schwarz aus.

Das Schwarz muss aber nicht schlecht sein, man kann das Phosphorizierende darin besser sehen.

  1. Was ist denn mit den Haaren geschehen? Sind sie zu kurz geworden??

    • Ja, in der vorderen Hälfte. Dafür nur in der hinteren Hälfte aufgehellt.
      Aber in einem halben Jahr ist alles wieder gut.

      • Wie Du schon schriebst… Das Wetter rechtfertigt Kopfbedeckungen… Nimm es nicht all zu tragisch 😛

        • Es gibt tragischeres, klar. (Ansteigende Meeresspiegel zum Beispiel)
          Jetzt, nach anderthalben Tagen und dem Begucken von anderen Leuten mit chaotischen Frisuren kann ich die meine langsam positiv finden. Hat sowas.. Dynamisches !

  2. „Das sieht ja auch blöd aus sonst, unaktuelle Startseite und so.“
    Echt? Sieht so was voll blöd aus? Dann muss ich wohl mal wieder was tun…
    Hab mir gerade den Trailer zu dem Spiel angesehen – sieht eher langweilig aus …

    • Unaktuell sieht blöde aus, wenn veraltete Statusmeldungen gezeigt werden. Wenn z.B. bei Ihnen stünde, dass sie schmerzverkrampft zu Hause lägen, obwohl es wieder gut ist (oder wäre ?!)

      Das Spiel ist langsam, aber nicht langweilig. Es ist die nicht zu kompliziert zu händelnde, aber schwierig zu lösende Politsimulation, nach der ich immer gesucht habe !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

