Eberhard und Engelhardt erben alles. Oder ?

Das war’n noch Zeiten ! Sowohl die des Briefes, als auch die des Transkriptionsversuches..

  1. Meine Güte! Das Sie das noch ausgekramt haben. Muss mal schauen wo meine Sachen aus dem Studium geblieben sind …

    Und, ja, ich glaube das Erbe wird brüderlich geteilt.

    • Aber die verlauffen sich doch und speien scheden misshellung ?!
      – eben weil ich jeden Sch.. halbwegs planvoll verfahre,muss ich ab und an was rauskramen, sonst wäre die Verwahrung ja fürn Lenz gewesen.
      Der Nutzer ist König !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

