Paketbuchrätsel

Ein Paket war gekommen:

…doch die Freude ging schnell in Verwirrung über. Gewinn ? Drei ?

Vielleicht steht ein Hinweis im Buch ? Mal reingucken.

Keine Rätsellösung, aber die Idee für eine Fotoserie: „Körperteile treffen auf Textteile“. Oder es könnten überhaupt Worte als Objekte draufliegen, also hm..

    • Faxen-Fritz
    • 13. Mai 2012

    Was ist denn das Rätsel?
    Warum Gewinn nur mit einem ’n‘ geschrieben wurde?

    • Ja, vielleicht auch. Vor allem aber: warum ist da so ein Ding drinne ? Ich habe doch an gar keiner Lotterie teilgenommen ?

        • Faxen-Fritz
        • 27. Mai 2012

        Watt´n für´n Ding, annie?
        Jetzt machst Du mich aber neugierig.

        • Na, so n Styropordings. Wo „gewin“ draufsteht. Ich war ja auch neugierig, aber geholfen hat es nichts.

    • ringelnitz
    • 5. Juni 2012

    Ganz klar: Da hat Herr Teddy seinen Restmüll entsorgt!

    • Aber er hätte doch gar keine Lyrikklassiker zum Beigeben gehabt !
      Wie so oft, lagen auch in diesem Paket Schönes und Wundersames nah beieinander, seufz.

        • ringelnitz
        • 7. Juni 2012

        Also, ich hab auch noch eine „Wundertüte“ an Büchern zu entsorgen, so ca. sechs große Kartons. Ich will sie an Momox schicken, oder wollen sie die haben? Alles „wunderliche“ Literatur dadrin, auch Kinderbücher.

        • sechs große Kartons, um Himmels Willen ! Also einen würde ich nehmen, wenn ein „Gewin“ drin ist 😉

    • ringelnitz
    • 5. Juni 2012

    Und ich wundere mich auch, dass der Faxen-Frosch sich eher hier rumtreibt, als in dem VON IHM gegründeten ringel-Blog Beiträge oder Kommentare zu schreiben. Das ist ja zum v“or den Koffer kacken“.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

