Nicht mit der Tradition brechen !

Waaah, ich darf nicht meinen Bloggeburtstag vergessen, es ist der Zweite ! Die Tradition sieht vor, dass Fotos wie dieses gebracht werden, aber das ist erstmal nur der Reminder. Schließlich müssen es eigentlich rothaarige Mausis sein und hochaufgelöstere Bilder. Memo ! Memo ! Foto !

 

Aber immerhin das Kleid ist rot !

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch!

  2. Danke schonmal. Ich weiß gar nicht den genauen Starttag, also ist es egal, wann der „offizielle“ Jubliäumsartikel kommt, ha !

    • Herr Teddy
    • 21. August 2012

    Was fürn Kleid?

    • Mögen Sie es nicht ?

        • Herr Teddy
        • 23. August 2012

        Das tut nix zur Sache. Vor lauter Frau seh ich kein Kleid.

        • Hihihi
          ich finde, das Kleid ist ein Meisterwerk der modernen Fertigungsindustrie ^.^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: