Kann mal passieren.

So. Ich habe keine Lust mehr auf Realitäten. Geht mir vom Leib, Kausalitäten.
Kommt heute nicht und morgen nicht und übermorgen …
gehen wir Tee trinken. Schon gut, ihr Alles, ihr Möchten und Werden. Ich weiß ja, ihr seid auch nur Entitäten. Blabla.

Ging ein Mann in den Schneeladen und schrie: Hände tiefer, ihr Wichser ! So nicht, das reicht nicht, ihr Flachwichser !
Die Verkäuferin verstarrte wild und frug: Wie kann man denn flach wichsen, wer legt denn da die Richtung fest ?
Ist das denn mein Problem ?, wieherte der Mann und griff den ganzen Schnee ab.

Fläche ab, Kaufen ab.

  1. Schneeladen ist sehr gut. Und sag der Verkäuferin: Alles geht, wenn man die Gedanken nur von der Leine bekommt.

  2. Hihihi! Schneeladen … Das macht Bilder im Kopf 😉

    • Echt ? *auf dem Schlauch steh*

      • Na ich sag nur „Igelnasen“ … 😛 (aber in meinem Kopfkino laufen zur Zeit soweiso nur P18-Filme, hormonbestimmt.)

    • ringelnitz
    • 12. August 2012

    Die Verkäuferin hat da eine durchaus relevante Frage aufgeworfen. Das sollte dringend weiter diskutiert werden.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

