Kann mal passieren.

So. Ich habe keine Lust mehr auf Realitäten. Geht mir vom Leib, Kausalitäten.
Kommt heute nicht und morgen nicht und übermorgen …
gehen wir Tee trinken. Schon gut, ihr Alles, ihr Möchten und Werden. Ich weiß ja, ihr seid auch nur Entitäten. Blabla.

Ging ein Mann in den Schneeladen und schrie: Hände tiefer, ihr Wichser ! So nicht, das reicht nicht, ihr Flachwichser !
Die Verkäuferin verstarrte wild und frug: Wie kann man denn flach wichsen, wer legt denn da die Richtung fest ?
Ist das denn mein Problem ?, wieherte der Mann und griff den ganzen Schnee ab.

Fläche ab, Kaufen ab.

Advertisements
  1. Schneeladen ist sehr gut. Und sag der Verkäuferin: Alles geht, wenn man die Gedanken nur von der Leine bekommt.

  2. Hihihi! Schneeladen … Das macht Bilder im Kopf 😉

    • Echt ? *auf dem Schlauch steh*

      • Na ich sag nur „Igelnasen“ … 😛 (aber in meinem Kopfkino laufen zur Zeit soweiso nur P18-Filme, hormonbestimmt.)

    • ringelnitz
    • 12. August 2012

    Die Verkäuferin hat da eine durchaus relevante Frage aufgeworfen. Das sollte dringend weiter diskutiert werden.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: