Suchbegriffe letztes Quartal

Ja ! Juchu ! Endlich wieder Suchbegriffe ernten ! Das ist eine echte informationswissenschaftliche Freude. Vielleicht ist es auch nur Schnullibulli, der von den wichtigen Dingen des realen Lebens ablenkt. Ach, selbst wenn, manchmal will mensch auch einfach gern mal abgelenkt sein.

Also: die putzigsten Suchbegriffe, mit denen Leute hierher gelockt wurden und Tipps von mir, wie da geholfen werden kann.

1. „was ist mit meinem reservierten platz“:  Ja, was soll schon sein ? Er wartet auf dich oder ist illegal besetzt.
2. „ziegenmilch kitz töten“:  Ja, Milch trinken heißt als Kind leben. Leben bringt Sterben. Und ?
3. „unterwäsche alter ego“ : Meine anderen Ichs haben Unterwäsche an. Und deine ?
4. „oma hedwigs titten“: Ähneln eventuell Oma Lieschens Titten. Frag sie doch einfach.
5. „pornodarstellerinen aus dem raum magdeburg“: Würde mich auch interessieren. Anhaltinerinnen vor !
6. „alle drehorte irgendwie“:  Sehr poetisch. Irgendwie, irgendwo, ..
7. „nackideischule preußen von wann bis wann“: Äh ?? ich google das auch mal. Tut mir leid, laut Google gab es nur Kartoffeln an Preußens Schulen.
8.“ficke meine bekannte“: Ja, ist wohl besser als deine Unbekannte zu poppen.
9.“gedicht für einen mühlwühler“: Am Mühlenteich da wühlt er heiß, der Wühler kuhliefumdenteich, der wühlte immer um den Teich, der mahlt wenn Spaniens Blüten blühen… herrje.

Ach, das Leben hält viele Überraschungen für einen bereit, die Suchmaschine auch.

Advertisements
  1. Rofl, ist auch meine Erfahrung, dass Suchbegriffstatistiken immer ein Garant für Amüsement sind. 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: