Notiz voller Vorurteile

Eine Notiz von neulich, wegen der kyrillischen Buchstaben als Foto.
*ja, das ist schon meine Sonntags-Ausgeh-Schrift
*Geminoid F ist das.
*nein, die Konklusion ist NICHT, dass alle Russinnen Roboterinnen wären.
gemini grün

    • Faxen-Fritz
    • 17. Februar 2013

    ahhhh
    Kann ich ja gar nicht lesen.
    Was steht da oben? „Ganzheitliche Wildleber – Stiefellecken?“ – ich wird noch bekloppt

    • Ganz zierliche steht da, aber ganzheitlich machte in dem Kontext auch Sinn 😀

    • Trüde
    • 17. Februar 2013

    Nein, Du brauchst nicht traurig zu sein, dass die Automatenfrau schneller als Du unterwegs ist. Sie läuft halt wie geschmiert…kicher…

  1. Warum arbeiten sie nicht und auch nicht der Automann? 🙂 Nach langer Zeit melde ich mich zurück und wünsche ein frohes Osterfest.

    • Der Automat arbeitet nicht. Das heißt, er funktioniert nicht. Warum weiß ich nicht mehr genau, vielleicht ein Fehler im Algorithmus ?

    • flaschengruen
    • 3. Mai 2013

    Uiuiui… dein Schriftbild scheint die Leute zu verwirren. ^_^ Wie gut, dass ich’s seit 18 Jahren gelernt habe zu lesen. (Gott sind wir alt!)

    Wolltest du die perfekte Russin damals tatsächlich ansprechen (dass der Automat, an dem sie grade rumhantiert (welcher war’s denn?) nicht funktioniert)?
    Wie un-du. 😉

    • Neenee, das war alles ganz anders. Ich glaub sie war der Roboter. Oder ich ? ÄH..
      Aber 18 Jahre lang kennen wir uns ja nun auch noch nicht.. Mmmh, 16 vielleicht.

        • flaschengruen
        • 3. Mai 2013

        Hm, also ich war 10, und du m.E. auch. ^_^ damals waren wir nur noch nich so dicke. Das kam mit 11-12. Dann sind’s halt 17 Jahre.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

