Impressum / Disclaimer

°°° Bilder und Texte von diesem Blog dürfen nur im Zusammenhang weiterverbreitet werden (über die share-Buttons). Sollte das Bedürfnis bestehen, etwas ausserhalb des Zusammenhangs (also des Gesamtartikels) kopieren zu wollen, dann bitte anfragen.

Kontaktadresse :

°°°jeder einzelne link auf dieser seite, sofern er nicht aus der verlinkung mit der homepage eines kommentarschreibers unter einem blog-eintrag besteht, wurde von mir höchstselbst im vollbesitz meiner geistigen kräfte und mit 100%iger absicht gesetzt.

auf keiner der von mir verlinkten seiten haben sich zum zeitpunkt der verlinkung nach meinem wissensstand illegale oder dem deutschen recht zuwiderlaufende inhalte befunden.

es besteht daher für mich keinerlei notwendigkeit, mich zum gegenwärtigen zeitpunkt davon in irgendeiner weise zu distanzieren.

falls der gegenteilige zustand jedoch wider erwarten einmal eintreten sollte, möge man mich bitte darüber in kenntnis setzen, damit ich nach überprüfung entsprechende links ggf. entfernen kann.   °°°°°°°°°

Advertisements
    • Jänner
    • 21. August 2011

    Bitte, bitte, fröne nicht auch du der Unsitte, nur weil man sich im Internet befindet, alle Großschreibung zu missachten. =.= Wir sprechen / schreiben immer noch deutsch. Da ist es üblich, die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu gebrauchen.
    (lieb gemeinter Appell)

    • pssst: das Kleingeschriebene ist rein kopiert.
      Ansonsten setze ich die Kleinschreibung höchstens als Stimittel ein, keine Angst.

        • taotanlin
        • 22. August 2011

        ts ts ts… entweder in eigenen Stil umändern oder Quelle angeben, wertes Ann-chan. 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: